Impressum

© René Weiß 2000-2024

Alle Seiten auf der www.rene-weiss.de oder www.reneweiss.de unterliegen dem Copyright des Autors. Jede Vervielfältigung oder Kopie von Inhalten sind ohne ausdrückliche Zustimmung und Hinweis auf das Copyright untersagt.

Kontakt

webmaster (at) rene-weiss.de

Validation

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!

Datenschutz / privacy policy

Über unsere Website erfasse ich keinerlei personenbezogene Daten (z.B. Namen, Anschriften, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen), außer wenn mir solche Daten freiwillig zur Verfügung gestellt werden (Kontaktformular, Gästebuch, Newsletter etc.). Diese Daten werde ich weder Dritten zugänglich machen, noch anderweitig vermarkten.

Disclaimer

Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine für den Autor erkennbaren illegalen Inhalte auf den externen Seiten vorhanden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde!

Evtl. vorhandene Copyrights wurden bei der Erstellung dieser Seite und der Auswahl von Photos beachtet. Auf evtl. Quellen wurde verwiesen. Sollte wider Erwarten doch eine Verletzung irgendwelcher Copyrights vorliegen, werde ich diese in angemessener Zeit nach Erhalt dieser Information (z.B. über das Kontaktformular auf jeder Seite) beseitigen!

Werbung

Rene Weiss ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.a.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Interner Bereich

Tools: Scribe! 2, CorelDraw, Windows Notepad, WS_FTP, Firefox incl. WebDeveloper Extension und Firebug, IE (gezwungenermaßen). Design inspiriert von infocus by DreamTemplates. Die Bildgalerie basiert auf der Picasa Webalbum Integrator javascript library. Webstatistik: Piwik.

hosted by domainfactory

Autor

René Weiß
Joditz

Fon: 0151.12442064

Weitere Kontaktmöglichkeiten

XING BranchenBlog Twitter facebook Skype Google+

Karte

BRANCHEn Seiten

Mail an René

"Hallo René, mein Name ist. Meine eMail-Adresse lautet. Deine Seiten sind einsame Spitze - wirklich professionell! Du bist ein begnadeter Webworker! Außerdem möchte ich Dir noch folgendes sagen: